Bastler- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel Rosental

OBAU Vogl Gustav KG

Adresse
Hauptstr. 8
Ort
8582 Rosental
Telefonnummer
03142 213330

Informationen

OBAU Vogl Gustav KG ist in der Hauptstr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bastler- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel, Gartenbedarf Einzelhandel - In Rosental gibt es noch 1 weitere Bastler- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Baumarktspezi schrieb am 17.08.2013

Spitze, die Jungs und Mädels, die kennen sich aus, wAr ganz paff hätte mir das in nem Baumarkt nicht erwartet

Die Beraterinnen und Berater dort sind Top, bin nur zufällig hingekommen , Kauf sonst bei baumax und so, aber jetzt weiß ich , in Zukunft Fahr ich wieder in die Provinz , die sind einfach gut drauf

Branchen

Bastler- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel, Gartenbedarf Einzelhandel
03142213330 03142-213330 +433142213330

Stadtplan Hauptstr. 8